Aus
"Jakob Hauser und Sohn,
Inhaber Karl Gallati"

wird 
"HiMoTech"

Kanton Glarus im Jahre 1998: Karl Gallati gründet seine Einzelfirma, kauft die Reparaturwerkstatt
"Jakob Hauser & Sohn" und führt den Betrieb ab dem 1. Mai 1998 weiter.

Durch die Nähe des Klöntalersee's, des Walensee's und des Zürichsee's, den guten Ruf und der Erfahrung von Karl Gallati vergrössert sich der Bereich Bootsmotoren mit den Jahren stark.

---

Während einer Bootsfahrt auf dem Zürichsee erfahre ich von meinen Schwiegereltern, dass im schönen Kanton Glarus ein Nachfolger für eine Reparaturwerkstätte gesucht wird.

Das Fundament zur Verwirklichung meines langjährigen Traums der Selbstständigkeit beginnt sich zu bilden.

 Am 1. Mai 2021 darf ich, Mischa Hitz, als Einzelfirma HiMoTech (Hitz Motoren und Technik) den laufenden Betrieb übernehmen und freue mich sehr auf die neue Herausforderung.

Als gelernter Automechaniker und Automobildiagnostiker begeistern mich die Mechanik, Technik, Elektrotechnik und Elektromobilität schon immer. Diese Passion ist unter anderem ein Grund, in Zukunft das Angebot um akkubetriebene Kleingeräte, Alternativantriebe sowie Solaranlagen für Boote zu erweitern.

Die Vertretungen von Marine YAMAHA, Gartengeräte HONDA, STIHL und STIGA werden übernommen.

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch im Riet.

Adresse

HiMoTech

Mischa Hitz

Untere Schwärzistrasse 23

8867 Niederurnen

Schweiz

Email
mobile / festnetz